Auszeichnungen

Deutschlands Wachstumschampions 2021

Focus Business hat gemeinsam mit dem Hamburger Institut Statista die 500 wachstumsstärksten Unternehmen Deutschlands ausgezeichnet, darunter Thinkproject.

Die Wachstumschampions 2021 sind eine Liste der Top-500-Unternehmen in Deutschland, die zwischen 2016 und 2019 ein hohes prozentuales Umsatzwachstum erzielen konnten.

Aus insgesamt zwei Millionen im Handelsregister eingetragenen Unternehmen wurden 15.000 Firmen mit signifikanten Mitarbeiter- oder Umsatzwachstum herausgefiltert und zur Bewerbung eingeladen (sog. Longlist). Die Kriterien für die Aufnahme waren u.a.

  • ein Mindestumsatz von mindestens 100.000 Euro im Jahr 2016 sowie 1,8 Millionen Euro im Jahr 2019
  • Organisches Wachstum
  • Hauptsitz des Unternehmens in Deutschland und
  • ein eigenständiges Unternehmen (keine Tochterfirma, Niederlassung)

In der finalen Auswahl wurden aus insgesamt 1.606 Unternehmen die wachstumsstärksten 500 Firmen in 21 Branchen ausgewählt. Sie sind die Wachstumschampions 2021.

Wir freuen uns über diese Auszeichnung!

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Loading

Aktuelles

Man reading newspaper
29.
Jan.

Neues Pilotprojekt im Bereich Abwasser

Das neue Pilotprojekt der Stadtwerke Gemünden setzt auf digitales Asset Management von Thinkproject. Die digitale Steuerung der Prozesse spart Zeit und Aufwand, sorgt für Transparenz und Nachvollziehbarkeit. Ein Pilotprojekt, von dem andere Stadtwerke profitieren können.

Pressemeldungen