Karriere

Entfalte Dein Potenzial

Make your intelligence an asset

Ganz entscheidend für den Erfolg von Thinkproject sind unsere Mitarbeiter. Sie prägen unsere Unternehmenskultur und sind die Grundlage für alles, was wir tun. Unsere digitalen Lösungen kommen bei innovativen Projekten zum Einsatz – von gigantischen Infrastrukturvorhaben bis hin zu experimentellen Energieanlagen für die Zukunft. Mit unseren nachhaltigen und digitalen Baulösungen treiben wir die Modernisierung des AECO-Sektors voran. Zusammenarbeit, Respekt und der Stolz auf unsere Arbeit machen unsere Kultur aus. Wir sind ein leidenschaftliches Team aus kreativen Köpfen und bieten Ihnen die Möglichkeit, sich frei zu entfalten und in Ihrem Bereich weiterzuentwickeln.

Gemeinsam schaffen wir eine bessere Welt

Mit Thinkproject startest Du in eine erfolgreiche Karriere und schaffst gemeinsam mit uns eine bessere Welt. Werde Teil des Marktführers einer Branche, die sich im Umbruch befindet, lerne von Experten und arbeite mit hervorragenden und hilfsbereiten Kollegen, Partnern und Kunden zusammen.

Bei uns eröffnen sich Dir vielfältige Perspektiven von internationalen Standorten bis hin zu spannenden Positionen. Wir legen viel Wert darauf, unsere Mitarbeiter zu unterstützen und in ihrer beruflichen Weiterentwicklung zu fördern, ganz gleich, wohin diese sie führt!

Benefits und Flexibilität für modernes Arbeiten

Kluge Köpfe Icon
Kluge Köpfe
Arbeite mit leidenschaftlichen Kollegen aus aller Welt in einem echten multikulturellen Team.
Schnell wachsen, mehr lernen Icon
Schnell wachsen, mehr lernen
Verwirkliche Deine Ideen mit Autonomie und verändere eine der größten Branchen der Welt.
Offen und integrativ Icon
Offen und integrativ
Gegenseitiger Respekt unter unseren Kollegen, Managern und dem Führungsteam.
Flexibles Arbeiten Icon
Flexibles Arbeiten
Flexibilität passend zum bewegten Leben. Wir wissen, dass es im Leben mehr gibt als Arbeit.

Erfahre mehr über die Arbeit bei Thinkproject

Ein Tag im Leben

Wir sprechen mit Thinkproject-Mitarbeitern über ihre Arbeit und ihren Arbeitsalltag

Marjona portrait
 Was ich an Thinkproject besonders schätze, ist, dass wir Ideen einbringen und eigene Interessenschwerpunkte setzen können. 
Marjona Business Systems Analystin
Werde Teil des Teams
 Gerade als Berufseinsteiger ist es wichtig, Arbeitserfahrung zu sammeln und das Gelernte in der Praxis anzuwenden. 
Xinyan Support Agent Working Student
Werde Teil des Teams
 Mein Tag ist perfekt, wenn ich etwas Neues lernen kann, was immer das sein mag. Für mich ist das sehr erfüllend. 
Ann-Kathrin Key Account Managerin
Werde Teil des Teams